Ausfall Wetterstation

defekte Fritzbox

Leider hat sich über Ostern mein DSL-Router FritzBox 7270 in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und vier LEDs leuchten nur noch schwach rot. So war es nicht möglich, die Wetterdaten zu publizieren. Das Problem ist nun teilweise gelöst, so dass zumindest die Wetterdaten wieder online sind. Das Webcambild wird jedoch erst mit der Installation des neuen Routers in den nächsten Tagen wieder online sein.

Ein Gedanke zu „Ausfall Wetterstation

  • 8. April 2013 um 10:55
    Permalink

    Lustig, das hatte ich auch. AVM haben mir dann ein neues Netzteil geschickt, das alte hatte schlicht nicht mehr genügend Leistung. Vielleicht hilft’s dir ja noch?
    Schöner Seetemperatursensor übrigens. Jetzt baruche ich nicht weiterzuüberlegen (wir wohnen in Sachseln).

Schreibe einen Kommentar