Prognosen


3 Gedanken zu „Prognosen

  • 13. März 2012 um 14:51
    Permalink

    Vielen Dank für die spannende und interessante Homepage. Ich wohne am schönen Sarnersee und „benutze“ die Informationen. Viel Erfolg weiterhin.

  • 19. Januar 2012 um 20:53
    Permalink

    Hey Verner,
    ich hab’s schon mal gesagt und muss es nochmals sagen: das ist echt eine Hammer-Website für Wetter-Freaks wie mich. Ich bin beeindruckt und grossartig, dass Du das machst.
    Respect und beste Grüsse,
    Lenzle

  • 16. November 2011 um 08:38
    Permalink

    Hallo Verner!
    GRATULIERE zu Deiner sehr gelungen Wetter-Homepage!
    Werde öfters bei Dir vorbei schauen – Du hast einige sehr interessante Themen, die nicht nur mich begeistern!
    ALLES GUTE WEITERHIN – wünscht Dir Klaus
    (ein Wetterkollege aus Österreich/Tirol/Oberlienz)

Schreibe einen Kommentar