Über mich

Beruf: oraler Feinmechaniker mit Dissertation

Freizeit:
Mac, iPhone und technisches. Reisen, Food & Wine, fotografieren, semiprofessioneller Rudergänger mit Hochseelizenz und Fahrgastschiffsführererlaubnis, Pilot PPL(A) SEP, angewandte Wellenlehre auf Gitarrensaiten z.Z. im Ruhestand, davor bei IC-Red, Boxermotorenautos aus Zuffenhausen und Elektroflitzer.

Ein Gedanke zu „Über mich

  • 31. Oktober 2013 um 20:42
    Permalink

    Hallo Verner,
    gratuliere zu Deiner Webseite – toll! Auch das Du wie ich eine Davis hast. Uebrigens werden meine Daten von der Davis VP2 via Weatherlink an die Weatherboxx/Meteoplug übermittelt und die kann ich dann via Meteoplug auf meinem iMac/iPhone anschauen. Uebrigens bin ich auch seit langer Zeit ein Sechszylinder-Boxerfan aus dem Ländle. Ich habe mir letztes Jahr nach einigen enthaltsamen Jahren auf meine Pensionierung wieder einen Carrera4GTS geleistet – wow – schon was besonderes!
    Soviel ich glaube bist Du auch im SwissWetter-Forum und Sturmforum dabei, wie ich! Uebrigens bin ich vor einigen Wochen über den Sarnersee geflogen und zwar mit der Super Constellation von Breitling wo ich schon lange
    Supporter bin, das war unser Saison-Ende Flug über 14 Seen der Schweiz mit einer super Landung in Kloten für den Wintercheck des Airliners!
    Also wünsche Dir alles Gute, viel Freude am Wetter und am 911er!

    Grüsse
    Edy

Schreibe einen Kommentar