Über mich


Verner Nielsen

Alter: 40

Beruf: oraler Feinmechaniker mit Dissertation

Freizeit:
Mac, iPhone und Technisches. Angewandte Wellenlehre auf Gitarrensaiten z.Z. im Ruhestand, davor bei IC-Red, fotografieren, semiprofessioneller Rudergänger mit Hochseelizenz und Fahrgastschiffsführererlaubnis, Sechszylinderboxermotorenautos aus meinem nördlichen Nachbarland.

One Response to Über mich

  1. Hallo Verner,
    gratuliere zu Deiner Webseite – toll! Auch das Du wie ich eine Davis hast. Uebrigens werden meine Daten von der Davis VP2 via Weatherlink an die Weatherboxx/Meteoplug übermittelt und die kann ich dann via Meteoplug auf meinem iMac/iPhone anschauen. Uebrigens bin ich auch seit langer Zeit ein Sechszylinder-Boxerfan aus dem Ländle. Ich habe mir letztes Jahr nach einigen enthaltsamen Jahren auf meine Pensionierung wieder einen Carrera4GTS geleistet – wow – schon was besonderes!
    Soviel ich glaube bist Du auch im SwissWetter-Forum und Sturmforum dabei, wie ich! Uebrigens bin ich vor einigen Wochen über den Sarnersee geflogen und zwar mit der Super Constellation von Breitling wo ich schon lange
    Supporter bin, das war unser Saison-Ende Flug über 14 Seen der Schweiz mit einer super Landung in Kloten für den Wintercheck des Airliners!
    Also wünsche Dir alles Gute, viel Freude am Wetter und am 911er!

    Grüsse
    Edy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>