Webcam

Wird das Webcambild oben nicht dargestellt oder lädt dein Browser ein CGI-Script herunter, bitte in einem anderen Browser (z.B. Firefox) öffnen oder das Bild ohne eingeblendete Wetterdaten hier anschauen.

10 Gedanken zu „Webcam

  • 15. Dezember 2013 um 10:47
    Permalink

    super zu sehen, ob es sich wettermässig lohnt einen Besuch des Zollhauses ins Auge zu fassen

  • 20. Oktober 2012 um 17:09
    Permalink

    Merci für die seetemperaturen. Wir baden das ganze Jahr im See und wissen so immer die aktuelle Temperatur. Wir schauen aber immer erst nachher rein.

  • 20. Juli 2012 um 23:18
    Permalink

    Hoi, schön Sachseln zu sehen auf der andern Seite! Ich wohnte dort in den 70’er-Jahren. Jetzt bin ich im Region Aarau – wenn ich nicht in Schweden oder Japan bin. Immer schön die alte Gegend zu sehen. Toll. Freut mich.

  • 17. Januar 2012 um 06:18
    Permalink

    Hallo Verner,

    super wie immer. Ich benutze Deine Webpage schon seit Jahren hier aus HK.
    Somit kann ich immer ein Auge auf die Umgebung meiner Eltern werfen…

    Gruess nach Obwalde…

    Diego, HK

  • 4. Januar 2012 um 18:52
    Permalink

    Super, dass man hier das Wetter in Obwalden anschauen kann. Mein Sohn lebt seit März in Alpnach/Dorf und ich war ihn besuchen und hier am SEE öfters spazieren. Ist schön diesen tollen SEE auch im Nachhinein öfters mal dank dieser WEB-CAM anzusehen. DANKE

  • 30. Dezember 2011 um 16:30
    Permalink

    Hallo Verner
    Super HP die Du da betreibst, kann immer von Spanien aus das Wetter und fast mein Haus in Sachseln sehen.
    Sonnige Gruesse aus Spanien

  • 19. November 2011 um 09:42
    Permalink

    Bin ein alter Fan von http://www.nielsen.ch! Rasch mal im Geschäft nach dem Wetter „deheimä“ schauen oder wie gerade jetzt auf der Ferienreise in den Philippinen die Sachlerberge und den See kurz bewundern…
    Kompliment zum Re-Design und danke für den super Service aus Oberwilä!
    Roli us Wilä

  • 12. November 2011 um 12:30
    Permalink

    Super Sache, ich bin ständig im Ausland unterwegs und kann Dank dieser Webseite immer sehen was mich an Wetter Zuhause in Oberwilen erwartet.
    Sonnige Grüsse aus Chile

  • 5. November 2011 um 14:06
    Permalink

    Schone neue website. Schaue offer wie das Wetter im obwalden ist. Mayke hat mir diese website gezeigt. Gruss aus dem Niedelande

Schreibe einen Kommentar