Webcam

Wird das Webcambild oben nicht dargestellt oder lädt dein Browser ein CGI-Script herunter, bitte in einem anderen Browser (z.B. Firefox) öffnen oder das Bild ohne eingeblendete Wetterdaten hier anschauen.

10 Responses to Webcam

  1. super zu sehen, ob es sich wettermässig lohnt einen Besuch des Zollhauses ins Auge zu fassen

  2. Merci für die seetemperaturen. Wir baden das ganze Jahr im See und wissen so immer die aktuelle Temperatur. Wir schauen aber immer erst nachher rein.

  3. Hoi, schön Sachseln zu sehen auf der andern Seite! Ich wohnte dort in den 70′er-Jahren. Jetzt bin ich im Region Aarau – wenn ich nicht in Schweden oder Japan bin. Immer schön die alte Gegend zu sehen. Toll. Freut mich.

  4. Gruesse von Griechenland..

  5. Hallo Verner,

    super wie immer. Ich benutze Deine Webpage schon seit Jahren hier aus HK.
    Somit kann ich immer ein Auge auf die Umgebung meiner Eltern werfen…

    Gruess nach Obwalde…

    Diego, HK

  6. Super, dass man hier das Wetter in Obwalden anschauen kann. Mein Sohn lebt seit März in Alpnach/Dorf und ich war ihn besuchen und hier am SEE öfters spazieren. Ist schön diesen tollen SEE auch im Nachhinein öfters mal dank dieser WEB-CAM anzusehen. DANKE

  7. Hallo Verner
    Super HP die Du da betreibst, kann immer von Spanien aus das Wetter und fast mein Haus in Sachseln sehen.
    Sonnige Gruesse aus Spanien

  8. Bin ein alter Fan von http://www.nielsen.ch! Rasch mal im Geschäft nach dem Wetter “deheimä” schauen oder wie gerade jetzt auf der Ferienreise in den Philippinen die Sachlerberge und den See kurz bewundern…
    Kompliment zum Re-Design und danke für den super Service aus Oberwilä!
    Roli us Wilä

  9. Super Sache, ich bin ständig im Ausland unterwegs und kann Dank dieser Webseite immer sehen was mich an Wetter Zuhause in Oberwilen erwartet.
    Sonnige Grüsse aus Chile

  10. Schone neue website. Schaue offer wie das Wetter im obwalden ist. Mayke hat mir diese website gezeigt. Gruss aus dem Niedelande

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>