Brian May bei den MTV Awards

Brian May (Gitarrist von Queen) half bei der Performance von Lady Gaga anlässlich der MTV Music Awards auf der Gitarre aus. Für mich der bewundernwerteste Gitarrist aller Zeiten und nun auch mit grauen Haaren und Gitarrensender, da er immer auf sein Kabel schwor, aber immernoch mit magischen Fingern. Für mein Empfinden spielt niemand so fantastische Solos und einen so wiedererkennbaren Stil wie er. Gitarrentechnisch für mich der Star schlechthin. Im Magazin “Rolling Stone” gelangt er lediglich auf Platz 39 von 100, was nicht meiner Meinung widerspricht.

Eine Antwort zu “Brian May bei den MTV Awards

  1. Brian May ist der Herrgott aller Gitarristen. Als grosser Queen Fan ist dies ja auch nicht schwierig, aber wenn man sieht und hört was dieser Mann aus seinem Instrument herausholt gibt es nur ein Wort!

    Gitarren-Gott

Hinterlasse eine Antwort